Andreas Neumann - "Heinz Erhardt & Fraunde"

Ort: DGH Godshorn (Dorfgemeinschaftshaus Godshorn, Spielplatzweg 20, 30855 Langenhagen)

Auf einzigartige Weise lässt der Parodist den beliebten deutschen Komiker, Humoristen und Sprachkünstler wieder auferstehen...

Auf einzigartige Weise lässt der Parodist den beliebten deutschen Komiker, Humoristen und Sprachkünstler wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Heinz-Erhardt-Tochter Grit Berthold nach einem Besuch anerkennend gesagt haben soll: ,,Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder.“

Obwohl Heinz Erhardt jede Menge zeitloser Sketche, Geschichten und
Gedichte hinterlassen hat, mit denen sich mehrere Abende füllen ließen,
wird Andreas Neumann auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren. Er vertritt die Meinung, ein professioneller Parodist sollte
mehr als eine Stimme zur Verfügung haben – das will er beweisen.

Eintritt: 20,00 Euro
Einlass: 19:00 Uhr

Zurück