Information

Wegen des anhaltenden Lockdowns anlässlich der Coronapandemie hat der Kulturring Godshorn alle Veranstaltungen bis einschließlich Mai 2021 abgesagt. Wir planen allerdings – wie im letzten Jahr – in der Zeit vom

22.Juli 2021 bis 08. August 2021

ein

Open-Air-Sommerfestival

im Biergarten der TSV- Gaststätte am Spielplatzweg unter den dann geltenden Hygienebedingungen durchzuführen. Die Organisation hierfür hat begonnen und das Programm für dieses Festival wird zur Zeit zusammengestellt und dann hier veröffentlicht.

Wir hoffen, Sie im September 2021 wieder im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen zu können. Hier stehen bislang folgende Termine fest:

Werner Momsen "Abenteuer Urlaub"

„Wenn man mich fragt, warum ich reise, antworte ich: Ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht, wonach ich suche!“ Das hat schon im...

Die Herkuleskeule

Dresdens Kabarett- Theater

Tenöre4you - Das Weihnachtskonzert

Die Tenöre4you begeisterten schon im Februar 2020 die Zuhörer im Dorfgemeinschaftshaus. Aus diesem Grund...

Zukünftige Veranstaltungen

Werner Momsen "Abenteuer Urlaub"

„Wenn man mich fragt, warum ich reise, antworte ich: Ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht, wonach ich suche!“ Das hat schon im...

Die Herkuleskeule

Dresdens Kabarett- Theater

Tenöre4you - Das Weihnachtskonzert

Die Tenöre4you begeisterten schon im Februar 2020 die Zuhörer im Dorfgemeinschaftshaus. Aus diesem Grund...