Information

Wegen des anhaltenden Lockdowns anlässlich der Coronapandemie hat der Kulturring Godshorn alle Veranstaltungen bis einschließlich Mai 2021 abgesagt. Wie im letzten Jahr werden wir in der Zeit vom

22.Juli 2021 bis 08. August 2021

ein

Open-Air-Sommerfestival

im Biergarten der TSV- Gaststätte am Spielplatzweg unter den dann geltenden Hygienebedingungen durchführen.

Wir hoffen, Sie im September 2021 wieder im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen zu können. Hier stehen bislang folgende Termine fest:

Zukünftige Veranstaltungen

Murzarella „Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten“

Eine Kanalratte, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifende Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die...

Sascha Korf & Friend(s)

Sascha Korf ist ständiger Gast auf der Godshorner Kleinkunstbühne. Zu diesem Gastspiel bringt er...

Ausbilder Schmidt „Die Lusche im Mann“

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehens. Ja klar, die Zeiten ändern sich. Früher ging der Mann ...

Stephan Bauer „Ehepaare kommen in den Himmel- in der Hölle waren sie schon“

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas...

Großes Finale! - Sascha Korf & Friend(s)

Diesmal bringt Sascha Korf zum Finale unseres Open-Air- Festivals ein oder zwei Comedy-Kolleginnen mit...

Werner Momsen "Abenteuer Urlaub"

„Wenn man mich fragt, warum ich reise, antworte ich: Ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht, wonach ich suche!“ Das hat schon im...

Die Herkuleskeule

Dresdens Kabarett- Theater

Tenöre4you - Das Weihnachtskonzert

Die Tenöre4you begeisterten schon im Februar 2020 die Zuhörer im Dorfgemeinschaftshaus. Aus diesem Grund...